Vw T2a

Vw T2a

Dienstag, 4. September 2012

Viel los

in der letzten Zeit. Der rote geliebte Düdo hat problemlos sein H bekommen:

 Bei der Gelegenheit haben wir auch gelich mal den Opel Kadett C meines Bruders mitgenommen, der mit einem Satz neuen Reifen und frisch lackierten Felgen ebenso problemlos bestanden hat:

Trotz 12 Jahren Dornröschenschlaf bei uns. Die Überführungsfahrt von 902Km nach Hamburg zu meinem Bruder hat er problemlos mit 6,25l Verbrauch gemeistert, genial!

Am Donnerstag ist dann unsere 7/53/1 mit H-Gutachten dran, mal sehen:
Endlich war ich auch an meinem Schätzchen zu Gange:


Wunderbar glänzt der Originallack unter dem lästigen Unterbodenschutz.

Außerdem sind die Frontträger jetzt wieder schön grundiert:




Allerdings ist mein Schwager und gleichzeitig Schweißer demnächst durch Eigenheimbau verhindert, deswegen werden die Schweißarbeiten wohl erstmal ruhen ,müssen. Aber zu schleifen gibts ja noch genuch....



Wir hören uns,
Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen