So,
seit dem letzten Post ist schon viel passiert:
Die Schiebetür haben wir geschweißt, und abgeschliffen:
Dann kam noch eine eigentlich unerwartete Neuerung: ein Motor,
Kennbuchstabe B; 47 PS; 1,6l, den wir natürlich direkt zerlegt haben:
Außer einem Mausenest haben wir auch nichts sonderbares gefunden;).
Zu guter letzt ist auch ein Rückleuchtenblech schon wieder drin:
Wie man sehen kann, musste auch am "Träger" etwas geschweißt werden. Auch der Batterieboden war draussen und wurde wieder hübsch gemacht. Denn Löcher wurden an diesem mit Niete befestigt. Die Rundung müssen wir noch produzieren, mal sehen wie das wird.
Ach ja, fast vergessen: die Beifahrerseite ist bis auf die Tür auch schon abgeschliffen. Da habe ich aber leider kein gutes Bild von...
Bis dann,
MaxT2A
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen